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Faqs Orders

FAQs

Bestellung

Kann ich eine Bestellung stornieren oder ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Da wir deine Bestellung ziemlich schnell vorbereiten und verpacken, können wir keine Änderungen mehr vornehmen, sobald du sie aufgegeben haben. Dies beinhaltet das Ändern der Lieferoption, Lieferadresse oder Zahlungsmethode. Das Ausfüllen der richtigen Versandadresse liegt in deiner Verantwortung und wir können die Konsequenzen nicht übernehmen, wenn die Bestellung am falschen Ort eintrifft.

Was ist, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalten habe?

Wir möchten Probleme mit beschädigten Gegenständen sofort beheben.

Sobald du festgestellt hast, dass der Artikel beschädigt ist, kontaktiere uns bitte.

Was ist, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?

Wir möchten Probleme mit falschen Artikeln sofort beheben.

Sobald du festgestellt hast, dass der Artikel der falsche ist, kontaktiere uns bitte.

Was passiert, wenn ich einen Artikel in meiner Bestellung vermisse?

Wenn ein Artikel fehlt, kontaktiere uns bitte über eine der folgenden Optionen. Wir werden das Problem so schnell wie möglich für dich lösen.

Was ist, wenn mein Artikel verloren gegangen ist?

Wir möchten alle verlorenen Gegenstände aussortieren. Bitte kontaktiere uns, sobald du feststellst, dass dein Gegenstand verloren gegangen ist.

Kannst du nicht finden, wonach du gesucht hast?

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Unsere Garantie!

Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Wenn du aus irgendeinem Grund nicht zu 100% mit deinem Artikel zufrieden bist, kannst du ihn uns ganz einfach innerhalb von 30 Tagen zurückschicken, wir fragen nicht nach dem Grund!